flexibler Bebauungsplan

Gemeinde Bohmte ändert den Hafen-Bebauungsplan

Die Gemeinde Bohmte gibt bekannt, dass sie den Beschluss aus dem Dezember letzten Jahres umsetzen will, den Bebauungsplan Nr. 109  Hafen- und Industriegebiet – Kombinierter Massengut- und Containerhafen" zu ändern.

Als Grund für die Änderung wird angegeben, dass der B-Plan Nr. 109 den Umschlag von Containern untersagt. Da dieser nun aber dort stattfinden soll, soll er auch stattfinden dürfen. Also wird der Plan geändert.

Die Gemeinde verweist auf die Auslegung der Pläne im Rathaus und im Internet. Außerdem sei eine Bürgerinformationsveranstaltung am

8. Juni 2022 um 18.00 Uhr in der Schützenhalle Stirpe-Oelingen, die jetzt Mehrzweckhalle Stirpe-Oelingen heißt.

Gar nicht lustig ist, dass die Gemeinde eine falsche Internetadresse angibt, unter der man die B-Plan-Unterlagen angeblich finden soll.

Wer unter der angegebenen Adresse: http://www.bohmte.de/Umwelt-Bauen-und-Wohnen/Bauleitplanung/Bebauungsplaene/Bebauungsplaene-im-Verfahren sucht, findet das:

falsch angegebene Internetadresse der Gemeinde Bohmte
falsch angegebene Internetadresse der Gemeinde Bohmte
Download
Öffentliche Bekanntmachung zur 1. Änderung des B-Plans Nr. 109
BohmteBekanntmachungmitfalscherAdresset_
Adobe Acrobat Dokument 214.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0